Madonna: "Geheime Pläne" von einer sexy Musicalshow

12. Februar 2002, 17:20
posten

Boulevardzeitung "The Mirror" berichtet von Musicalplänen des Pop-Superstars

London - Popstar Madonna (43) will angeblich in einem eigenen Musical auf einer Bühne im Londoner West End stehen. Über diese "geheimen Plänen" berichtete die Boulevardzeitung "The Mirror" am Dienstag. Madonna wolle selbst die Hauptrolle übernehmen.

Ursprünglich habe sie in einem Schauspiel spielen wollen, sich dann aber für ein Musical entschieden. Ihre Show, an der ein kleiner Kreis von Vertrauten arbeite, solle sehr sexy sein. Die Atmosphäre im Londoner West End, dem Theaterbezirk der britischen Hauptstadt, habe es ihr so angetan, dass sie dort auch selbst singen wolle. Eine Sprecherin mochte das dem Blatt allerdings nicht bestätigen: "Madonna prüft alle Optionen. Wir wissen nur, dass sie an ihrem nächsten Album arbeitet." (APA/dpa)

Share if you care.