enttäuschte trenzer

20. Februar 2002, 12:26
4 Postings
die adresse verspricht einiges: catherinezetajones.com ! da werden sicher wieder gleich einige in vorfreudiger erregung begehrlich aufs keyboard trenzen. wer weiß, was einen da erwartet: sicher ein paar neue details aus dem privatleben der zeta-jones; neuigkeiten, was sich so tut im hause von michael douglas und seiner angetrauten. dazu gewisslich eine vollgepackte picture gallery, in der man(n) stöbern kann. unter umständen sind auch noch ein paar devotionalien per internet zu erwerben ...

dann aber: nix. oder besser gesagt: so gut wie nix. "this page contains nothing", stand hier bis vor kurzem - jetzt ist die page immerhin schon "unter construction". aber das war eigentlich schon gelogen. denn "this page contains nothing" war ja schon nicht nichts, sondern eben ein satz, den diese seite enthielt. aber wie schon meister heidegger wusste: "das nichts nichtet". und so musste dieser schriftzug folgerichtig verschwinden. jetzt stimmt er wieder, der satz. aber nur weil er weg ist. bis dahin galt für ihn, dass er war - und also: "doch das sein was ist das sein. es ist es selbst" (meinte heidegger). bis es eben vom nichts genichtet wird.

übrigens: unter www.michaeldouglas.com tut sich natürlich schon länger etwas und da findet sich auch einiges über zeta-jones als douglas-gattin. so schauts also aus in dieser familie.

NACHLESE
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette
--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

Link

www.catherine zetajones.com

Share if you care.