Springer & Jacoby Sieger im "Page"-Design-Ranking

11. Februar 2002, 14:45
1 Posting

... vor Jung von Matt und Scholz & Friends

Die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby ist von der Designzeitschrift "Page" zur kreativsten deutschen Werbeagentur gewählt worden. Platz zwei belegt die ebenfalls in Hamburg ansässige Agentur Jung von Matt, und auf Platz drei wurde die in Hamburg und Berlin beheimatete Agentur Scholz & Friends gewählt. Das "Page"-Ranking berücksichtigt insbesondere die kreative Leistung der Agenturen und summiert die Erfolge bei internationalen Kreativ-Wettbewerben.

Die weiteren Plätze ...

Nach den Werberiesen auf den ersten Plätzen konnten sich auf den Rängen vier bis sechs drei vergleichsweise kleine Design-Agenturen platzieren: Factor Design aus Hamburg, meiré und meiré aus Köln und Scholz & Volkmer aus Wiesbaden. Auf Platz sieben liegt die internationale BBDO-Gruppe, zu der verschiedene deutsche Agenturen, wie auch der Hamburger Designer Peter Schmidt mit seinem Studio gehören. Auf Platz acht wurde mit Strichpunkt aus Stuttgart wieder eine kleinere Agentur gewählt, Platz neun belegt Heye + Partner aus Unterhaching, und auf dem zehnten Platz liegt KMS aus München. (red)

Link
Page
Share if you care.