Die Selbsthilfegruppe

10. Februar 2002, 23:20
7 Postings

Al Bundy ist zurück! Endlich. Er schwitzt wieder wörtherseegroße Flecken in die Achselbeugen ... - 8. Februar 2002

Bild 1 von 3

Al Bundy ist zurück! Endlich.

Er schwitzt wieder wörtherseegroße Flecken in die Achselbeugen seiner Mann-ohne-Eigenschaften-Hemden, ruiniert mit zwei, drei Sätzen das Liebesleben seiner Nachbarn und gibt Tochter Kelly die Weisheit eines alten Mannes mit auf ihren, von ihren Kurven bestimmten Lebensweg: "Daddy, warum betrügen Männer Frauen?" Al: "Wegen Frauen."

Für Bildungsbürger der etwas anderen Sorte, war das letzte halbe Fernsehjahr eines schmerzhafter Entbehrungen. Konnte man bis dahin täglich - und aus Solidarität mit der Hand in der Hose - Al Bundys Eheleid studieren, war plötzlich Schluss.

Share if you care.