Von Entführern im Auto verbrannt

7. Februar 2002, 14:22
posten

Straßburg: Frau und ihre zwei Kinder wurden verkohlt aufgefunden

Straßburg - Eine 30 Jahre alte Frau und ihre beiden kleinen Kinder sind in Straßburg offenbar entführt und in ihrem Auto verbrannt worden. Wie am Donnerstag aus Kreisen der Ermittler zu erfahren war, wurden die verkohlten Leichen in dem Wagen in einem Wald am Rande Straßburgs gefunden.

Den ersten Erkenntnissen zufolge hatten unbekannte Täter die Familie am Mittwoch in einem Straßburger Industriegebiet angegriffen. Sie zwangen den 28-jährigen Familienvater, aus dem Auto auszusteigen und fügten ihm Brandwunden im Gesicht zu.

Anschließend stahlen sie das Fahrzeug, in dem sich die Frau und die vier und sechs Jahre alten Kinder befanden. Der Mann wurde den Angaben zufolge Mittwoch unter Schock in ein Krankenhaus gebracht. (APA/AFP)

Share if you care.