Mit Harry Potter auf der Skipiste

7. Februar 2002, 14:45
posten

Auf den Spuren des kleinen Magiers im Salzburger Lammertal

Die Ferienregion Lammertal-Dachstein West lässt Kinderherzen höher schlagen und hat sich für März etwas besonderes einfallen lassen.

Von 16. bis 30. März finden die „Harry Potter Ski-Zauberwochen“ statt. Die erste Harry-Potter-Skischule mit dem Namen „Hangwärts“ sorgt dabei für ein abwechslungsreiches Kurs- und Rahmenprogramm. Dieses hat zahlreiche Trickvorführungen, den Geschwindigkeitswettbewerb „Nimbus 2000“ und schließlich eine Entdeckungswanderung in den verbotenen Wald zum Inhalt.

Weitere Höhepunkte werden das „große Treffen der Magie“ sowie eine Jagd nach „Du weißt schon wer“ sein. Allen Kindern, die bereits vom Harry Potter-Fieber geschüttelt werden, sei eine Fortsetzung garantiert. (red)

Weitere Informationen:
www.harrypotter.lammertal.com

  • Artikelbild
    foto-montage/derstandard.at
Share if you care.