Und weiter gehen die Flitterwochen...

7. Februar 2002, 11:15
posten

Maxima und Willem- Alexander auf dem Weg nach Salt Lake City

St. Moritz - Das niederländische Kronprinzenpaar Willem-Alexander und Maxima wird seine Flitterwochen im Schweizer Nobel-Skiort St. Moritz beenden und nach Salt Lake City in die USA fliegen. Das berichtet das Schweizer Boulevardblatt "Blick" am Donnerstag. Willem-Alexander gehört dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) an.

Das Paar hielt sich seit Sonntag in der Villa des verstorbenen niederländischen Bierkönigs Freddy Heineken auf. Die Zeitung will auch wissen, dass Vater Jorge Zorreguieta und seine Frau Maria del Carmen Cerruti in St. Moritz waren. Zorreguieta durfte an der Hochzeit in Amsterdam nicht teilnehmen, weil er als ehemaliges Mitglied der argentinischen Junta offiziell nicht willkommen war.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.