Zauberkübel

12. Februar 2002, 12:47
posten

Der Haushaltsgehilfe der besonderen Art.

  •  Kaum gelangt man in den Bereich seines Sensors, öffnet der Mülleimer sein Maul und schluckt, was immer in den herausnehmbaren, sieben Liter fassenden Einsatz passt. Hernach verschließt sich der Zauberkübel geruchsdicht. Der Haushaltsgehilfe misst 28 x 34 x 28 cm, sein Vertreiber gibt drei Jahre Garantie auf ungestörtes Maulaufreißen. Falls er mal streiken sollte, lässt er sich auch manuell öffnen. 
EURO 31,15. Info: Tel. 07232 / 306560 
derStandard/rondo/8/2/02

    Kaum gelangt man in den Bereich seines Sensors, öffnet der Mülleimer sein Maul und schluckt, was immer in den herausnehmbaren, sieben Liter fassenden Einsatz passt. Hernach verschließt sich der Zauberkübel geruchsdicht. Der Haushaltsgehilfe misst 28 x 34 x 28 cm, sein Vertreiber gibt drei Jahre Garantie auf ungestörtes Maulaufreißen. Falls er mal streiken sollte, lässt er sich auch manuell öffnen.
    EURO 31,15.
    Info: Tel. 07232 / 306560
    derStandard/rondo/8/2/02

Share if you care.