Von der Webseite der Entwickler kann die neue Version 0.9.8 des Open Source Browsers Mozilla heruntergeladen werden. Neue Features gibt es kaum, hauptsächlich wurden zahlreiche Bugs beseitigt, auch wurde die Unterstützung verschiedener Sprachen verbessert, sowie das Adressbuch überarbeitet und beschleunigt. Weitere Neuerungen: Das Umschalten zwischen den einzelnen Themes geht nun wieder ohne Neustart, die Druckunterstützung wurde aufgepeppt und die FavIcons wurden standardmässig abgeschaltet, da sie zuviele Probleme verursachten. Grundlegend Mozilla ist für verschiedenste Plattformen - von Windows, Linux und Mac bis zu BeOS und OS/2 - kostenlos erhältlich, der Browser bildet die Grundlage der Netscape 6.x-Reihe. Wenn alles gut geht soll die Version 1.0 von Mozilla bereits im April erhältlich sein. (red)