WinMX 3.0 Beta veröffentlicht

8. Februar 2002, 12:05
posten

Das File-Sharing-Tool glänzt mit neuer Optik und neuen Funktionen

Trotz rechtlicher Probleme nimmt die Anzahl an verschiedenen File-Sharing-Tools ständig zu. WinMX, schon jetzt ein beliebtes Tool, wird in der neuen Version wohl noch vermehrt Anhänger finden.

Version 3.0 Beta völlig überarbeitet

Das File-Sharing-Tool WinMX wurde in der neuen Version 3.0 Beta völlig überarbeitet. Nicht nur die Optik ist neu, es gibt auch viele nützliche Features. Dank neue Technologie ist nun der Download einer Datei aus verschiedenen Quellen erlaubt. Getauscht werden können alle Dateitypen.

Auch die Suchfunktion ist gut gelungen, vor allem die Suchparameter können sehr bequem und genau eingestellt werden.

Größe: 636 KB Windows 95/98/Me/NT/XP/2000

Download (red)

Share if you care.