ProSiebenSAT.1 Media AG steigert Marktanteil auf 29,5 Prozent

1. Februar 2002, 11:56
posten
München - Die Fernsehsender der ProSiebenSAT.1 Media AG, Unterföhring, haben im Jänner 2002 ihren Marktanteil under den Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahren auf 29,5 Prozent gegenüber 28,5 Prozent im Dezember 2001 gesteigert. Der Marktanteil aller Zuschauer (ab drei Jahre) sei im gleichen Zeitraum auf 22,0 Prozent gegenüber 21,2 Prozent im Dezember gestiegen, teilte der Medienkonzern am Freitag mit.

Die RTL-Gruppe kam den Angaben zufolge auf Marktanteile bei von 30,0 (Vm 29,7) bei der Zuschauergruppe 14 bis 49 bzw 24,6 (Vm 24,0) Prozent der Gesamtzuschauer. Dagegen habe die ARD sowohl im ersten als auch in den dritten Programmen Verluste hinnehmen müssen. (APA)

Share if you care.