meister der luftgitarre

6. Februar 2002, 11:57
posten
jeder hat so seine spezialitäten und besonderen fähigkeiten. wenn mich einer fragt, ob ich ein instrument beherrsche, antworte ich meist: "jo, ich spiel' cd-player." aber viel lieber noch: "ich spiel' die luftgitarre bis zur perfektion." andere fragen gelegentlich nach den sportlichen aktivitäten - und da heißts dann: "taschenbillard bis zur vollendung."

diesmal ist aber von der luftgitarre die schreibe. und hier erfahren wir alles über bühnen-präsenz, charisma und wie man das alles in kurzen, leicht verständlichen übungsschritten erlernt. und dies, bitteschön, seit 1989! das war noch die zeit, als es seiten wie dieser bedurfte, um zu beweisen, wofür das internet eigentlich gut ist. lehrmeister ist r.

"bud" philson, der präsident von "philson air guitar". er weiht uns ein in die erfolgreiche philson-methode des luftgitarren-unterrichts. auch schon ein bisserl in die jahre gekommen, der philson. das beste aber: hier gibt es sogar ein luftgitarren-blattl zum ausschneiden. morgen kauf ich dann den neuen bildschirm.

NACHLESE
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette
--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> ei potz! na bummmmsti!
--> singende männchen
--> den löffel nicht abgeben
--> reitstunden auf dem einhorn
--> deko nach dem kipp-effekt
--> eines is immer noch 'gangen
--> a schöne mail-leich'
--> null bock
--> genau hinhören
--> düstere prognosen
--> sprachlosigkeit
--> rotte enttarnt
--> geklonte religion
--> allah schau obe!
--> internettes leichenschauhaus
--> die katzenschleuder
--> lass schrödern, kumpel
--> peter pan - 47-jährig
--> die erleuchtung
--> fremde fantasien
--> der hasen-friedhof
--> popup-endlosschleife
--> schwammerls einsamkeit
--> "captain pecker" gefunden!
--> sexy bremsspur
--> hilfe für tanja
--> fies friesierte schaamhaare
--> odin lebt
--> atat
--> "die schmach der deutschen"
--> i tell you what
--> pig-brother
--> the end
--> abersowasvon überhauptnixlustig
--> abendländische kultursuche
--> der zerberus des internet
--> gfrieser-sammlung
-->die "saubermacher"
--> das böse im buch

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

LINK
Mirrorimage
Share if you care.