Wunderman und Young & Rubicam dialog fusionieren

30. Jänner 2002, 12:26
posten

Jürgen Polterauer ist neuer Geschäftführer

Wundermann präsentiert sich ab sofort unter neuer Leitung. Jürgen Polterauer übernimmt die Agenden der Geschäftsführung und zeichnet sich damit auch für die Zusammenführung von Wunderman mit Young & Rubicam dialog verantwortlich.

Der 30jährige Direktmarketer war bis Sommer 2001 bei OgilvyOne worldwide und baute zuletzt innerhalb der Young & Rubicam Group Austria die Direktmarketing-Unit Young & Rubicam dialog auf. Mit der neuen Aufgabe übernimmt er auch die Verantwortung, die Unit in Wunderman zu integrieren.

Jürgen Polterauer definiert als Ziel, in den nächsten Jahren die klare Nr. 1 in Österreich zu sein, was strategische Beratung der Kunden und Qualität der kreativen Umsetzungen betrifft. (red)

Link
Wunderman
Share if you care.