Begehrte "Pudding Pots"

29. Jänner 2002, 17:09
posten

Jux-Preise der Harvard-Uni gehen an Bruce Willis und Jessica Parker

New York - Die traditionellen Jux-Preise des Hasty Pudding Theaters der Harvard-Universität erhalten in diesem Jahr Bruce Willis und Sarah Jessica Parker. Beide werden bei ausgelassenen Feiern mit Puddingformen aus Messing bedacht, kündigte das Universitäts-Theater am Dienstag an.

Die 36-jährige Parker - Star der TV-Serie "Sex and the City" - werde am 7. Februar einen Umzug von Männern in Frauenkleidung anführen. Willis (46), der als Action-Held mit Filmen wie "Stirb langsam" Karriere machte, wird eine Woche danach als Frau verkleidet zur Entgegennahme des Preises erwartet.

Die "Pudding Pots" sind noch von keinem Preisträger abgelehnt worden. Unter den damit Ausgezeichneten sind Stars wie Jody Foster und Julia Roberts sowie Robert De Niro und Harrison Ford. Im vergangenen Jahr hatten Drew Barrymore und Anthony Hopkins die Pudding-Preise gewonnen. (APA)

Share if you care.