Die "Lovers Rock Tour"

29. Jänner 2002, 15:13
posten

Live-Package von Sade: Umfassendes CD, Video und DVD ab 18. Februar

Wien - Sade ist 2001 nach siebenjähriger Pause auf die Bühne zurückgekehrt. Die "Lovers Rock Tour" wurde von Fans und Journalisten gefeiert, jetzt erscheint eine umfassende Dokumentation der Konzertreise. Am 18. Februar kommt "Lovers Live" als CD, VHS und DVD in den Handel, teilte Sony Music mit. Das Album enthält 13 Tracks, das Video ganze 22 Songs.

Mitgeschnitten wurden Shows in Anaheim und in Inglewood (US-Bundesstaat Kalifornien). Den Film "dirigierte" Sophie Muller, die schon bei den Sade-Clips zu "By Your Side" und "King Of Sorrow" Regie geführt hat. Die DVD bietet zusätzlich Backstage-Impressionen, einen Clip, Botschaften an die Fans und Fotos. Sade hat bis dato 46 Millionen Alben weltweit verkauft (APA)

Share if you care.