Karola Gröger übernimmt M&G International Fondsvertrieb in Österreich

28. Jänner 2002, 13:09
posten
M&G International Investments, eine der führenden britischen Fondsgesellschaften, stellt Frau Mag. Karola Gröger als verantwortliche Führungskraft für den Aufbau des Fondsvertriebs in Österreich ein. Als Director of Sales Austria wird sie ab 1. Februar 2002 dort den Fondsvertrieb betreuen, der über institutionelle Anleger und konzessionierte Finanzdienstleister stattfinden soll.

„Karola Gröger ist eine ausgewiesene Expertin am österreichischen Finanzplatz und wird dort auch ihren Sitz haben. Damit unterstreicht M&G die Strategie, neue Märkte mit erfahrenen Managern aus dem jeweiligen Land zu bearbeiten. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, Frau Mag. Gröger als Mitarbeiterin zu gewinnen“, so Rainer Fritzsche, Leiter der M&G-Niederlassung Deutschland/Österreich.

Als Senior Sales Manager und Prokuristin bei Invesco Bank Österreich AG war Frau Mag. Karola Gröger für die Akquisition sowie umfassende Betreuung sowohl institutioneller Investoren wie Versicherungen, Pensionskassen und Firmenkunden als auch für die Betreuung von Privatstiftungen erfolgreich tätig. Vorherige Stationen in der Laufbahn von Karola Gröger waren unter anderem die Schoellerbank, die Creditanstalt Wien und die Girozentrale

(e-fundresearch.com)

In Kooperation mit

Share if you care.