Alison Eastwood als Modedesignerin

25. Jänner 2002, 18:51
posten

Tochter von Clint Eastwood entwirft Jeans- und Freizeitbekleidung im Cowboy-Stil

Los Angeles - Alison Eastwood (29), Tochter des Hollywoodstars Clint Eastwood, bringt unter dem bekannten Familiennamen eine Mode-Kollektion auf den Markt. "Eastwood Ranch", ein Label für Jeans- und Freizeitbekleidung für Männer und Frauen, soll ab Februar in den USA erhältlich sein, berichtete die "Los Angeles Times" am Freitag.

Zeitloser Cowboy-Stil

Eastwood bezeichnete ihren Modestil als "zeitlos" und vom Cowboy-Leben geprägt. Als Geschäftspartner holte sie Sheridan Tyler, Sohn des Modedesigners Richard Tyler, mit an Bord. Clint Eastwood unterstütze ihre Mode-Idee, sei aber finanziell nicht daran beteiligt, sagte die Tochter. Neben den Modegeschäften will sie ihre Karriere als Schauspielerin weiter verfolgen. Eastwood lebt teilweise in Los Angeles und auf der Familienranch im kalifornischen Carmel, wo ihr Vater einst Bürgermeister war. (APA/dpa)

Share if you care.