Wie kam das Koks nun wirklich an Naddels Hände?

25. Jänner 2002, 13:28
1 Posting

Naddel erstattet gegen Kokainvorwürfe Strafanzeige

Nadja Abd El Farrag findet die leidige Kokaingeschichte überhaupt nicht mehr lustig und alle anderen fragen sich "Wie kam das Koks an Naddels Hände? Vor einigen Tagen hat man Naddel am Münchner Flughafen zu einem Drogentest zitiert und der Test verlief positiv. An den Händen von Dieter Bohlens Ex seien Spuren von Kokain entdeckt worden.

Naddel hat nun Strafanzeige erstattet. "Ich habe niemals Kokain genommen", erklärt die TV-Dame, dahinter stecke sicher eine üble Verleumdung.

Aber wie kam das Koks auf Naddels Hände? Naddel weiß es nicht und als Lösung könnte nur die wilde Sylter Party im Lokal "Sansibar" in Frage kommen, auf der Naddel vielleicht mit einem Geldschein in Verbindung gekommen sein könnte- beim Drink zahlen.

Die Anzeige gegen unbekannt ist eingeleitetund vielleicht findet sich ja auch noch der verkokste Gelschein.(red)

Share if you care.