"Ich glaube an die Treue"

25. Jänner 2002, 17:12
posten

Veronica Ferres würde einen Seitensprung ihres Mannes nie verzeihen

Hamburg - Die Schauspielerin Veronica Ferres würde einen Seitensprung ihres Mannes Martin Krug nach eigenen Angaben nie verzeihen. "Definitiv nicht", betonte sie in einem Interview der Hamburger Zeitschrift "Gala".

"Ich glaube an die Treue und daran, dass eine Ehe für immer halten kann", erklärte die 36-Jährige. Positiv für ihre Partnerschaft sei auch die Tatsache, dass sie sich nicht nur über ihr Kind, die im Juni geborene Tochter Lilly, definiere. "Ich bin nach wie vor Frau. Das ist ganz wichtig."

"Man darf die Erotik nicht aus einer Beziehung verbannen, nur weil plötzlich ein Baby da ist." Männer könnten sich sonst schnell ausgeschlossen vorkommen. Sie wolle unbedingt noch mehr Kinder, betonte Ferres: "Eine ganze Fußballmannschaft! Darunter geht nix!" (APA/AP)

Share if you care.