Britney Spears schwärmt

24. Jänner 2002, 09:13
posten

"Prinz William und ich hatten oft E-Mail-Verkehr"

London - US-Popstar Britney Spears und Prinz William haben sich tatsächlich E-Mails geschrieben und sich sogar einmal zum Essen verabredet - "Prinz William und ich hatten oft E-Mail-Verkehr" soll der Teeny-Star das während der Aufzeichnung für eine britische Fernsehshow gesagt haben.

Die britische Zeitung "The Sun" zitierte am Donnerstag aufgeregt einen Studiogast der "Frank Skinner Show", der von der Plauderei Skinners mit Spears berichtete. Demnach deutete die 21-Jährige an, sie und William hätten sich sehr oft E-Mails geschrieben. Aus der Verabredung zum Essen sei aber nichts geworden.

Skinner habe vorgeschlagen, sie solle doch lieber mit Prinz Harry ausgehen, dem jüngeren Bruder Williams - der sei doch viel lustiger. Der 17-jährige Harry hat laut Presse zugegeben, regelmäßig Haschisch zu rauchen und kräftig Alkohol zu trinken. Sein Vater, der britische Thronfolger Prinz Charles, habe ihn deshalb in eine Drogenklinik geschickt. (APA)

Share if you care.