Verona will schwanger werden ...

23. Jänner 2002, 16:21
posten

... "so richtig sexy und süße" Umstandsmode entwerfen und in Weiß heiraten - "Ich könnte mir eine TV-Show rund um Babys vorstellen"

Verona Feldbusch (33), TV-Moderatorin, plant schon eifrig für ihre Hochzeit. Sie werde ihren Verlobten Franjo Pooth ganz in Weiß und mit Schleier heiraten, sagte sie der Illustrierten "Bunte". Und sie würden kirchlich heiraten, da sie beide katholisch seien. "Ich wünsche mir, dass in der Kirche ein Kinderchor aus Bolivien singt, den wir für mein SOS-Kinderdorf kennen gelernt haben." Vor der Hochzeit hat das Paar am 30. April, Veronas Geburtstag, ein großes Verlobungsfest in Hamburg vorgesehen.

Wie Moderatorin Verona Feldbusch weiter verriet, will sie auch Kinder haben und diesen Wunsch mit einer neuen Berufsperspektive verbinden. "Wenn ich schwanger werde, werde ich sofort eine Kollektion für Schwangere entwerfen, so richtig sexy und süß. Und natürlich für Babys", sagte Feldbusch der Illustrierten "Bunte".

"Ich könnte mir auch eine TV-Show rund um Babys, ihre Ernährung, ihr Spielzeug vorstellen" Sie wolle noch in diesem Jahr schwanger werden, sagte die 33-Jährige weiter. Wird Franjo Pooth wohl "Blubb" machen müssen ... (APA/dpa)

Share if you care.