Indi kehrt zurück

23. Jänner 2002, 14:04
1 Posting

LucasArts kündigt nächsten Teil der Adventure-Serie "indiana Jones" an - Neuer Entwickler wurde gefunden

Die Softwarefirma LucasArts hat die Fortsetzung der beliebten Indiana Jones-Adventure-Reihe für den PC angekündigt. Als neuer Entwickler wurde The Collective gewonnen. Erscheinen soll das Spiel noch im Herbst dieses Jahres.

Buffy, Men in Black, Deep Space 9

The Collective arbeitet zur Zeit an einer PC-Umsetzung der Fernsehserie "Buffy". Weitere Programme der Firma waren unter anderem "Star Trek: DS9" und "Men in Black". Die Fortsetzung der Indiana Jones-Reihe soll sich am Vorgänger "Indiana Jones und der Turm von Babel", das von THQ umgesetzt wurde, orientieren.

Noch in diesem Jahr

Das neue Indiana-Jones-Adventure soll nach Angaben der Entwickler noch im Herbst dieses Jahres erscheinen. Neben einer PC-Version sollen auch PS2, Xbox und Gamcube-Varianten auf den Markt kommen. Wie die Hersteller weiter bekanntgaben wird es eine Reihe neuer Rätsel, aber auch Action-Sequenzen geben.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.