"Habe selbstzerstörerische Phase überwunden"

23. Jänner 2002, 12:34
posten

Jonny Depp hat sein Leben durch Tochter Lily-Rose verändert

München - Johnny Depp (38), Schauspieler, erzählte in der Zeitschrift "Elle", dass er sich seit der Geburt seiner Tochter Lily-Rose stark verändert habe. "Ich habe meine selbstzerstörerische Phase überwunden und bin mir nun selbst klarer was ich im Leben will, erklärt der Schauspieler und Musiker. Seine Tochter hole ihn immer wieder von seinen wirren Gedanken zurück in die reale Welt und das hält der Schauspieler für einen ausgesprochenen Fortschrit in seinem Leben - selbst seine Musik, die auch von vielen Fans als absolute Katastrophe empfunden wurde, sei sanfter geworden...Sein Sinn für unheimliche Geschichten ist ihm allerdings geblieben: In dem neuen Film "From Hell", einer Neubearbeitung der "Jack-the- Ripper-Legende", jagt Depp als Inspektor Abberline den Serienmörder. (APA/dpa/red)

Share if you care.