Ohne Angabe von Gründen: Abgesagt!

23. Jänner 2002, 12:23
1 Posting

Komödie mit Nicole Kidman und Jim Carrey wird es nicht geben

Los Angeles - Ganz plötzlich hat das Filmstudio Universal die Dreharbeiten für eine geplante Komödie mit Golden-Globe-Gewinnerin Nicole Kidman und Jim Carrey abgesagt. Bereits im März sollten die beiden Stars in einer noch namenlosen Comedy gemeinsam vor der Kamera stehen, berichtet "Variety". Carrey sollte einen Witwer spielen, der nach dem Tod seiner Gattin wieder mit Frauen ausgeht, zur Strafe aber vom Geist der Verstorbenen (Kidman) verfolgt wird.

Universal nannte keinen Grund für den Produktions-Stopp, doch es gilt als wahrscheinlich, dass Nicole Kidman einfach mit Projekten überlastet ist. Gerade dreht sie mit Lars von Trier "Dogville", gefolgt von "The Human Stain" an der Seite von Anthony Hopkins.(APA/dpa)

Share if you care.