Jagd auf Prominente bei den Pariser Modenschauen

22. Jänner 2002, 12:30
posten

Madonna und Gwyneth Paltrow bei Gaultier, Ridley Scott und Rosanna Arquette bei Dior ...

Bei welcher Modenschau sitzen sie meisten Prominenten im Rang? Diese Frage scheint viele Designer stark zu beschäftigen. Konnten Versace und Jean-Paul Gaultier am Wochenende unter anderem mit Madonna und Gwyneth Paltrow aufwarten, glänzte Dior am Montagnachmittag mit Namen wie Rosanna Arquette, Kate Capshaw, Ridley Scott, Adriana Karembeu und Tennisspieler Cedric Pioline.

Auch Paltrow gab Dior-Designer John Galliano die Ehre. Den Vogel abschießen dürfte aber wohl Yves Saint Laurent. Um die etwa 1.500 Eintrittskarten für sein letztes Defile am Dienstagabend im Centre Pompidou riss sich ganz Paris - sie wurden angeblich sogar auf dem Schwarzmarkt gehandelt. (APA)

Share if you care.