"Krüger sieht alles"

20. Jänner 2002, 11:21
posten

Mike Krüger bekommt wöchentliche RTL-Soloshow und präsentiert Fernseh-Kuriositäten aus aller Welt

Komiker Mike Krüger bekommt wieder eine Soloshow im Fernsehen. Für den Kölner Privatsender RTL führt der 50-Jährige ab Frühjahr durch die wöchentliche Sendung "Krüger sieht alles", in der er die Fernbedienung in die Hand nimmt und auf seine ganz spezielle Art und Weise Fernseh-Kuriositäten aus aller Welt erläutert, wie RTL am Sonntag mitteilte.

Der neuen RTL-Show liegt das englische Format "Tarrant on TV" zu Grunde, dass seit Jahren erfolgreich in Großbritannien auf dem Sender ITV läuft. Krüger, der seit Februar 1996 im festen Team der RTL-Comedysendung "7 Tage - 7 Köpfe" sitzt, präsentierte 1991 mit der "Mike Krüger Show" seine letzte Solosendung. 1985 bis 1989 moderierte er in der ARD 13 Mal die Spielshow "Vier gegen Willi". (APA/dpa)

Link
RTL
Share if you care.