PBK Ideenreich gewinnt Biotechnologie-Kunden Educell

18. Jänner 2002, 15:07
posten

... und eröffnet Büro in München

Das auf menschliche Zellvermehrung spezialisierte Unternehmen Educell vergibt seine Kommunikationsagenden für die nächsten drei Jahre an PBK Ideenreich. Mediale Unterstützung rund um den europäischen Markteintritt von Educell, Investor Relations, der Relaunch der Homepage sowie die Erstellung von Basiswerbemitteln und Image- und Produktinseraten zählen zu den ersten Aufgaben der PBK Ideenreich.

Neuer Standort München

Mit dem neu eröffneten Standort in München möchte die PBK Ideenreich in Deutschland Fuß fassen. Die Leitung der deutschen Tochter haben die Schwestern Martina Salbach, 34, und Manuela Salbach, 26, übernommen. Beide sind Kommunikationswirtinnen und waren zuvor in der Kundenberatung bei der Agentur Medizin & Markt in München tätig. (red)

Share if you care.