Carat ist "Weltweite Mediaagentur 2001"

18. Jänner 2002, 12:44
posten

... laut AdAge Global

Die Media-Kommunikations-Gruppe Carat wurde soeben in der aktuellen Jänner-Ausgabe von Ad Age Global als "Weltweite Media Agentur des Jahres 2001" aus-gezeichnet.

Ad Age Global begründete seine Wahl wie folgt: "2001 war das Jahr Carats aufgrund des Erfolgs sich trotz beträchtlicher Herausforderungen zu einem unabhängigen globalen Media-Player entwickelt zu haben; wegen der außergewöhnlichen New Business Erfolge trotz schwieriger Rahmenbedingungen; der hohen Klienten-Bindung und der Added Value-Dienstleistungen; für die Etablierung einer klaren Differenzierung in einem sonst homogenen Markt; und für die Aufrechterhaltung einer vernünftigen Margenpolitik. Alle anderen Netzwerke konnten die Gesamtheit der genannten Aspekte nicht erfüllen." (red)

Link
AdAge
Share if you care.