Deus Ex 2 könnte früher als erwartet erscheinen

16. Jänner 2002, 14:40
posten

Entwickler kündigten möglichen Auslieferungstermin im Frühjahr 2003 an

In einem Interview mit der Zeitschrift ActionTrip hat Publisher Eidos den möglichen Releasetermin von "Deus Ex 2" bekannt gegeben. Angeblich soll der langersehnte Nachfolger des Verschwörungstheorie-Spiels im Frühjahr 2003 erscheinen.

USA oder Europa

Unklar ist noch ob sich dieser Termin auf den amerikanischen oder europäischen Markt bezieht. Eine offizielle Mitteilung von Eidos liegt allerdings noch nicht vor. Deus Ex 2 soll mit besserer künstlicher Intelligenz der Gegner ausgestattet sein und einige Verbesserungen am Gameplay erfahren haben. Ob eine modifizierte Engine zum Einsatz kommt oder die "alte" Deus Ex-Grafikengine wiederverwendet wird, ist ebenfalls noch nicht klar. Definitiv scheint dagegen zu sein, dass es wieder keinen Mehrspieler-Modus geben wird.(red)

Share if you care.