Jennifer Aniston bei Autounfall verletzt

17. Jänner 2002, 12:43
posten

Die Welt hält den Atem an

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston ist Polizeiangaben zufolge bei einem Autounfall in Los Angeles leicht verletzt worden. Aniston, die mit dem Schauspieler Brad Pitt verheiratet ist, habe über Schmerzen geklagt, aber eine Behandlung im Krankenhaus zunächst abgelehnt, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Der Unfall habe sich nördlich des Sunset Boulevard in dem Stadtteil Hollywood ereignet. Ein Auto sei offenbar aus einer Einfahrt rückwärts herausgefahren und in den Jaguar von Aniston gefahren. Beide Wagen seien leicht beschädigt.

Aniston ist durch ihre Rolle in der US-Fernsehserie "Friends" bekannt geworden. Aniston wird demnächst in dem Film "The Good Girl" zu sehen sein. In dem Film spielt sie eine Frau aus Texas, die sich mit einem Beruf ohne Zukunft und einem Faulenzer von Ehemann herumschlägt.(APA/Reuters)

Share if you care.