An das Rathaus z. Hd. Planungsstadtrat Rudolf Schicker

23. Jänner 2002, 20:59
1 Posting
Die City Cinemas krachen wie die Kaisersemmeln - was für eine Überraschung. Nachdem jahrelang dem Wuchern der Megakinos zugeschaut wurde. Da könne man halt nix machen - freie Marktwirtschaft, hieß es unter der Wiener SP-VP-Koalition. Jetzt braucht man nur noch warten, bis das Überangebot an Kinoplätzen das erste Großkino eingehen lässt. Und schon eröffnet sich ein neues Feld der Stadterneuerung. Die Neunutzung der leer stehenden Hallen wird viel planerische Kreativität erfordern. Irgendetwas wird sich schon finden - mehr Sport, Fun und Grün für die Innenstadt zum Beispiel. Wir freuen uns schon auf die Slogans: "Squash findet Stadt", "Clubbing findet Stadt" und "Topfpflanzen finden Stadt".

(Unser Zeichen: frei)

Share if you care.