Werbeagenturen vor verschlossenen Türen ...

16. Jänner 2002, 11:38
posten

Aktion von bluetango - Einreichfrist des CCA um zwei Wochen verlängert - mit Ansichtssache

Mitarbeiter Wiener Werbeagenturen standen Dienstag vor versiegelten Agentureingängen. An diesem Tag endete die offizielle Einreichfrist des CCA. Da aber die Jury heuer erst Mitte März tagen wird, beschloss der CCA-Vorstand die Einreichfrist um zwei Wochen zu verlängern.

Knallgelbe Streifen mit der Aufschrift "CCA Einreichfrist verlängert bis 31.1." wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag von den flinken Boten angebracht.

CCA-Vorstand Jani Newrkla, Bluetango meint zu der spontanen Aktion: "Wäre doch schade, wenn die goldene Venus irgendwo in einem Agenturarchiv den 15.Jänner verschlafen hätte." Der CCA-Vorstand rechnet 2002 mit ebenso vielen Einreichungen wie im Rekordjahr 2001. (red)

Share if you care.