"Die Sims" machen Urlaub

12. Jänner 2002, 13:25
posten

Das vierte Add-On der erfolgreichen Computerspielserie erscheint im März

Electronic Arts wird ein neues Erweiterungsset zu dem Erfolgsspiel "Die Sims" herausgeben. Nach "Die Sims - Hot Date" erscheint voraussichtlich im März 2002 mit "Die Sims - Urlaub total" das vierte Add-On zur Computerspielserie.

Sorgen vergessen

Das neue Set erlaubt es den digitalen Abbildern menschlicher Existenzen endlich, die Sorgen und Nöte des Alltags hinter sich zu lassen und im Urlaub das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Ans Meer oder in die Alpen

"Die Sims - Urlaub total" führt die virtuellen Lebewesen in idyllische Urlaubsparadiese wie die italienische Riviera oder verschneite Alpenregionen. Dort sind natürlich alle typischen Urlaubsaktivitäten möglich. Egal ob Snowboarding entlang traumhafter Winterszenerien, einem Beach Volleyball-Match an traumhaften Stränden oder einer ruhigen Angelpartie - alles was den Sims Spaß macht, ist erlaubt. Zudem sorgen die rund 120 neuen Objekte des Erweiterungssets für einen noch größeren spielerischen Tiefgang, mehr Abwechslung und Realismus.

Ein weltweites Phänomen

"Die Sims" mit den unterschiedlichen Erweiterungsteilen sind mittlerweile ein weltweites Phänomen. Inklusive der drei bereits erhältlichen Add-Ons wurde die Computerspielserie weltweit mehr als elf Millionen Mal verkauft. "Die Sims" wurde zudem als Spiel des Jahres ausgezeichnet und ist mittlerweile in 13 Sprachen übersetzt erhältlich.(pte)

Share if you care.