Dieter Bohlen will es wieder mit der Ehe probieren

12. Jänner 2002, 13:02
posten

Estefania vermeint Heiratsantrag bekommen zu haben

Hamburg - Dieter Bohlen hat seine Abneigung gegen das Heiraten offenbar überwunden, die er seit seiner 1997 geschiedenen Kurzehe mit Verona Feldbusch hegte. Seine Lebensgefährtin, die 22-jährige Estefania Küster, verriet der "Bild"-Zeitung (Samstagausgabe): "Er hat mir schon einen Antrag gemacht."

Noch vergangenen Oktober hatte Bohlen sich gegen das Thema Hochzeit gewehrt. Als Estefania in einem Interview sagte: "Wir haben schon öfter über Hochzeit gesprochen", korrigierte der 47-jährige: "DU hast darüber gesprochen!" Die 22-Jährige, deren Mutter aus Paraguay stammt, sagte der "Bild"-Reporterin Katja Kessler: "Für mich bedeutet Heiraten was! Für mich ist Heiraten nicht nach Las Vegas fahren." Bohlen und Feldbusch hatten 1996 in der Spielerstadt geheiratet.(APA/AP)

Share if you care.