Manchesters Van Nistelroy auf Rekordjagd

11. Jänner 2002, 15:39
posten

Trifft der Niederländer gegen Southampton, stellt er den Ligarekord von Shearer, Stein und Wright ein

Wien - Mit der Unterstützung seiner Manchester United-Kollegen möchte Ruud van Nistelrooy am Sonntag einen Premier League-Rekord einstellen. Sollte der niederländische Stürmer auch im Auswärtsspiel gegen Southampton treffen, hätte er in sieben Ligaspielen in Folge getroffen, das ist bisher in England nur Alan Shearer, Mark Stein und Ian Wright gelungen. ManU-Verteidiger Denis Irwin hat bereits angekündigt, dass sie ihren in toller Form spielenden Kollegen beim Erreichen dieses Meilensteins unterstützen werden.

Den vereinsinternen Rekord hat van Nistelrooy mit Toren in sieben Spielen en suite bereits gebrochen, zuletzt hatte der Teamstürmer beim 3:2-Sieg im F.A.-Cup gegen Aston Villa im Doppelpack getroffen. (APA/Reuters)

Share if you care.