Die Schiffer schockt mit Cellulitis

11. Jänner 2002, 17:18
4 Postings

Das Ende ihrer Dessous-Karriere?

Gerade eben noch hat das Model mit Schlagzeilen einer baldigen Hochzeit auf sich aufmerksam gemacht. Davon ist jetzt keine Rede mehr. Vielmehr spricht die Medienwelt jetzt geschockt von Cellulitis des deutschen Supermodels.

Bei einem Liebesurlaub mit Freund Matthew auf Mauritius wurden Aufnahmen gemacht und das Frauengrauen anscheinend sichtbar. Nun warten alle gespannt auf die sensationellen Fotos, vermutlich auch Claudia Schiffer, denn die ließ sich ihren Urlaub nicht verderben. Im Gegenteil - vielleicht auch darum, weil sie schon jetzt weiß wieviel Schmerzensgeld sie für diese "Unverschämtheiten" kassieren kann.- Oder vielleicht doch nicht, und alles ist wahr?

Umfrage: Was glauben Sie: Hat Claudia Schiffer Cellulitis?


Ein Filmchen zum Thema - Cellulitis
Share if you care.