Mobilkom ernennt Finanzvorstand für Slowenien-Tochter Si.mobil

11. Jänner 2002, 12:44
posten

Si.mobil mit rund 265.000 Kunden

Die Mobilkom Austria hat das Management ihrer slowenischen Tochter Si.mobil erweitert. Mag. Gustav Mayer (34) übernimmt ab sofort die Funktion des Finanzvorstands. Damit ist das Vorstandsgremium der Si.mobil "komplettiert", so die Mobilkom am Freitag in einer Presseinformation. Si.mobil hat laut Mobilkom derzeit rund 265.000 Kunden und hält damit einen Anteil von 21 Prozent am slowenischen Mobilfunkmarkt.

Vita

Mayer war nach seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der KPMG Alpen-Treuhand GmbH tätig. Vor der Mobilkom arbeitet der gebürtige Wiener zuletzt für die damalige Volksfürsorge Jupiter VJV (heute fusioniert mit Wüstenrot Versicherungs AG), wo er als Prokurist für Rechnungswesen, Inkasso, Bilanzierung und Cash Management verantwortlich war. (APA)

Share if you care.