Ein Spot, der nichts verkauft ...

11. Jänner 2002, 12:12
posten

TV-Spot für Bau! Massiv! von Lowe GGK - mit Ansichtssache

Seit Anfang Jänner ist der neue TV-Spot für Massiv! Bau, konzipiert von Lowe GGK, im ORF zu sehen.

Der Plot

Es beginnt ja alles ganz harmlos: Die Sonne lacht vom Himmel und ein Mann versucht sein Haus zu verkaufen. Gut, die ersten Interessenten winken ab. Macht aber nichts. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Oder beim übernächsten Mal. Oder beim überübernächsten.

Mittlerweile zieht der Herbst ins Land und das Haus ist immer noch nicht verkauft. Trotz finanzieller Zugeständnisse. Eine Jahreszeit später kommt der Verkäufer zwar auch zu keinem Verkaufserfolg, jedoch zur Erkenntnis über den Wert seines Hauses: Selbst geschenkt ist noch zu teuer.

Und die Moral aus der Geschichte? "Bauen Sie lieber gleich massiv und wertbeständig." Denn: "Bau! Massiv! Das ist von Haus aus das Beste!" (red)

Share if you care.