"Ich liebe es, verliebt zu sein"

11. Jänner 2002, 17:08
posten

Janet Jackson sehnt sich nach "jemand Besonderen"

Tokio - Janet Jackson, amerikanische Popsängerin, wünscht sich fast drei Jahre nach ihrer Scheidung, "jemand Besonderen" zu finden. "Ich liebe es, verliebt zu sein", sagte sie am Donnerstag vor Journalisten in Tokio. An eine Hochzeit denke sie aber nicht. Unter der Trennung von ihrem Ehemann Rene Elizondo, mit dem sie acht Jahre verheiratet war, habe sie sehr gelitten.

Nach der Scheidung im Februar 1999 geriet die Sängerin mit zahlreichen Verbindungen in die Schlagzeilen. Diese Beziehungen hätten ihrer künstlerischen Arbeit gut getan, sagte sie der Presse. Namen ihrer Partner nannte sie nicht. Janet Jackson ist zurzeit mit ihrer "All For You World Tour 2002" in Japan unterwegs. (APA/AP)

Share if you care.