Es muss kein "Mister Perfect" sein

10. Jänner 2002, 15:19
posten

Sonya Kraus prüft genau "bevor es intim wird"

London - Stürmische Herzensbrecher beißen sich beim ersten Treffen mit Fernseh-Sternchen Sonya Kraus die Zähne aus. "Ich muss einen Menschen schon ziemlich gut kennen, bevor es intim wird", sagte die "Glücksrad"-Fee der Zeitschrift "Maxim". "Bis jetzt ist mir noch nicht ein einziger Mann auf dieser Welt begegnet, dem ich zum ersten Mal in die Augen sah und wusste, dass ich ihn sofort haben will."

Liebt es leger und locker

Männer sollten sie auf keinen Fall in eine "hyper-coole Lounge" oder einen "Schicki-Laden" entführen. Obwohl Sonya Kraus hauptsächlich bei Prominenten-Partys im Abendkleid fotografiert wird, mag sie viel lieber die "Äppelweinkneipen" ihrer Heimatstadt Frankfurt, in denen es locker und leger zugehe.

Wer sie auf einer Beisltour begleiten möchte, muss kein "Mister Perfect" sein. "Im Job bin ich die totale Perfektionistin. Wenn ich auch bei der Männersuche so wäre, würde ich sicherlich als alte Jungfer enden." (AP)

Share if you care.