Tischtennis: Schlager und Jia scheitern in Runde eins

12. Jänner 2002, 15:51
posten

Beim ITTF-Pro-Tour-Finale war für die ÖsterreicherInnen schon zum Auftakt Schluss

Tianjin/China - Für Österreichs Tischtennis-Asse Werner Schlager und Liu Jia war am Donnerstag gleich zum Auftakt des ITTF-Pro-Tour-Finales in Tianjin Endstation. Schlager unterlag dem Koreaner Ryu Seung Min 2:4 (-3,-8,-8,7,12,-7) und verabschiedete sich damit bei seinem insgesamt sechsten Antreten bei einem Pro-Tour-Finale zum fünften Mal in Runde eins. Liu Jia war beim 0:4 (-6,-5,-9,-2) gegen die Chinesin Guo Yan chancenlos. Damit ist Österreich in Tianjin nur mehr im Doppel durch Schlager/Karl Jindrak und Liu/Judith Herczig vertreten. (APA)

Ergebnisse ITTF-Pro-Tour-Finale: Herren-Einzel/1. Runde:
Ryu Seung Min (COR) - Werner Schlager 4:2 (3,8,8,-7,-12,7)

Damen-Einzel/1. Runde:
Guo Yan (CHN) - Liu Jia (AUT) 4:0 (6,5,9,2)

Share if you care.