Twente will Roland Kollmann nach Österreich verleihen

10. Jänner 2002, 13:02
2 Postings

"Das Beste für Roland ist in Österreich wieder zu seiner Form zu finden"

Wien/Enschede - In der vergangenen Saison war er mit 28 Meisterschaftstreffern Torschützenkönig der Ersten Division geworden und hatte dazu auch auf dem Weg zum ÖFB-Cuperfolg des FC Kärnten sieben Mal getroffen. Danach wagte Roland Kollmann den Sprung ins Ausland und unterschrieb beim niederländischen Cup-Sieger Twente Enschede einen Dreijahres-Vertrag. Nun aber soll der Villacher wieder zurück in die Heimat, denn Twente möchte Kollmann an einen Klub der max.Bundesliga verleihen.

"Das Beste für Roland ist in Österreich wieder zu seiner Form zu finden. Wir glauben nicht, dass unsere zweite Mannschaft gut für seine Entwicklung ist, aber er soll bei uns weiter unter Vertrag stehen", wünscht sich Twente-Direktor Jaap Uilenberg ein Leih-Angebot aus Österreich.(APA)

Share if you care.