Die "Euroranch" und "Besides"

9. Jänner 2002, 20:16
posten

Mr. Cash wäre hauptgemeldet - wäre er Raver ...

Mutmaßung: Wäre Johnny Cash ein 28 Jahre alter Raver, wär' er Stammkunde in der "Euroranch", jenem Club-Bastard aus Country und Elektronik, der am Donnerstag im Rhiz sein zweijähriges Bestehen zelebriert: Howdy dazu!

Eben erst geschlüpft ist hingegen "Besides". So nennt sich eine ab sofort jeden Freitag stattfindende Programmschiene im Porgy & Bess, bei dem bekannte DJs wie DJ Functionist von ihnen Unerwartetes auflegen sollen und werden. Zur Eröffnung spielen neun Mann hoch die Trip- Hop-Taferlklassler von Madrid de los Austrias. Na ja, wie meinte lebenserfahren Herbert Prikopa: Auch Spaß muss sein.

Euroranch: Rhiz, 8., Lerchenfelder Gürtelbögen 37/38. 10. 1., 21.00
Besides 1., Riemergasse 11. 11. 1., 24.00

(DER STANDARD, Print-Ausgabe, 10. 1. 2002)
Von
Karl Fluch

  • Artikelbild
    foto: standard/cremer
Share if you care.