... and the winner is: DJ Functionist!

9. Jänner 2002, 20:08
posten

Und er präsentiert seine EP "... feturing Bauchklang"

Dirk Stermann meinte, DJ Functionist, "ein netter ruhiger Zeitgenosse", habe vor Stolz "rote Ohren bekommen", als er erfahren habe, dass sein Remix von Public Enemy's Track Shut Em Down in einer weltweiten Ausschreibung den Zuschlag der New Yorker HipHop-Stars bekommen habe und auf deren im Februar erscheinenden neuen Album veröffentlicht wird. Gratulation dazu!

Im Sog dieses beachtlichen Erfolges präsentiert DJ Functionist am Montag im Flex zusammen mit Karl Schrumpf und Gerald Huber von Bauchklang seine EP Functionist featuring Bauchklang.

Geneigtes Partypublikum und Gratulanten finden sich kommenden Montag im Flex ein: Achten Sie auf rote Ohren!

Flex, 1., Donaukanal/ Augartenbrücke. 14. 1., 23.00

(DER STANDARD, Print-Ausgabe, 10. 1. 2002)
Von
Karl Fluch


WEB-TIPP:

functionist.com

  • Artikelbild
    foto: functionist.com
Share if you care.