"Mehr bewegen"

9. Jänner 2002, 16:03
posten

Neue Image-Kampagne der OMV von Demner, Merlicek & Bergmann - mit Ansichtssache

Die OMV startet am 10. Jänner mit einer Corporate Image-Kampagne, die die Erfolge des Unternehmens wieder stärker in den Vordergrund rücken soll. "Nach Jahren der werblichen Zurückhaltung ist es an der Zeit, unsere Leistungen, Werte und Ziele wieder stärker nach außen zu tragen.", so Bettina Gneisz, Leiterin der OMV Konzernkommunikation.

In der von Demner, Merlicek & Bergmann gestalteten Imagekampagne soll gezeigt werden, wo, wie und was die OMV bewegt.

Ab 10. Jänner werden in den wichtigsten Tageszeitungen und Magazinen Sujets zu den Themen Bewegung, Erfolg und Europa geschalten. Gleichzeitig läuft ein neuer TV-Spot an. (Die Print-Sujets und Kader aus dem Spots gibts links als Ansichtssache).

Einen Monat später beginnt dann die eigentliche Imagekampagne, in der die Leistungen der OMV in "verdaulichen Häppchen" veranschaulicht werden, wie es in einer Aussendung heißt. (red)

Share if you care.