Gratis Download in der digitalen Leseecke

9. Jänner 2002, 15:01
posten

"Visio 2000 für Fortgeschrittene" – Hilfe beim Programmieren

"Visio 2000 für Fortgeschrittene" von Ralph Grabowski wendet sich nach eigenen Angaben an den erfahrenen Geschäftsanwender von Microsofts Visio, eines der erfolgreichsten Geschäfts-Grafiksoftware-Produkte auf dem Markt mit weltweit über 2 Millionen Anwendern.

Für Fortgeschrittene

Das Buch richtet sich an Anwender, welche die Grundlagen von Visio bereits beherrschen und nun tiefer in die Features dieser Software einsteigen wollen. Ziel dieses Buches ist es, dem Programmierer zu zeigen, wie er die Features von Visio ganz praktisch an eigene Bedürfnisse und Funktionalitäten anpassen kann.

Der Download ist auf der Webseite des "About Visual Basic-Webmagazin" zu finden, bereitgestellt wurde es vom Software & Support Verlag, Frankfurt zur Verfügung.

Sie sparen 45 Euro

Sie können die Buch-Datei in einem Stück herunterladen (visio2k.zip, ca. 9,7 MB) oder in zwei Teilen (visio2k1.zip, ca. 5,5 MB und visio2k2.zip, ca. 4,2 MB). Das Werkt kostet normalerweise rund 45 Euro, der Download ist noch bis zum 3.2.2002 möglich.

Im ".pdf"-Format

Das Buch wird im ".pdf"-Format angeboten, es kann mit dem Acrobat Reader angezeigt und gelesen, jedoch nicht ausgedruckt werden.

Zum Download.(red)

Share if you care.