Opera 5 für Mac fertig

9. Jänner 2002, 12:26
1 Posting

"Schnellster Browser der Welt" für Mac OS 7.5.3 bis 9.2 zum Download erhältlich

Die norwegische Softwarefirma Opera hat die neueste Version ihres Browsers für Mac zum Download freigegeben. Der Opera 5 kann für alle Apple-Betriebssysteme von Mac OS 7.5.3 bis 9.2 verwendet werden.

Cookie-Managment

Der Opera 5 verfügt neben einem Cookie-Management auch über flexible Einstellungen der Oberfläche ganz nach den Wünschen der User. Allerdings wurde noch keine Aqua-Oberflache integriert. Wer sich an dieser nicht satt sehen kann, muss sich vorläufig noch mit einer Betaversion für die Carbon-Schnittstelle begnügen.

30 Tage frei

Wie üblich ist der neue Opera-Browser die ersten Tage von aller Werbung befreit. Danach verlangt das Programm entweder nach einer 39 US-Dollar teuren Registration oder blendet Werbebanner ein.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.