Robbie Williams als Simpsons-Stargast?

9. Jänner 2002, 11:59
posten

Die Rede ist von einem Duett mit Homer

Frankfurt/New York - Nach dem international äußerst erfolgreichen Swing-Duett "Something Stupid" mit der australischen Schauspielerin Nicole Kidman wird der britische Popstar Robbie Williams möglicherweise schon bald mit einem weiteren prominenten Gesangspartner, der Comic-Figur Homer Simpson, zu hören sein.

Wie der Musiksender MTV auf seiner neu eingerichteten südostasiatischen Internetsite mtvasia.com berichtet, soll der britische Megastar, der zuletzt genre-untypisch mit Swing-Klassikern Welterfolge feierte, eventuell in der TV-Zeichentrickserie "The Simpsons" auftreten.

Der Musiksender beruft sich auf Studiokreise, wonach die Produzenten der Kultsendung bereits an einer Rolle für Williams arbeiteten. "Es wäre ein großer Coup für Robbie, weil es eine amerikanische Serie ist, und er in den Staaten bis jetzt noch keinen allgemein bekannten Namen hat", zitiert MTV einen Mitarbeiter der Studios. Williams wäre nicht der erste Popstar in der Serie. Zuvor traten dort bereits Sting und Elton John auf. (APA/AP)

Share if you care.