Anna Kurnikowa zum Küssen nicht appetitlich genug?

10. Jänner 2002, 12:12
posten

Schmacht-Popper Enrique Iglesias winkt ab

Moskau - Anna Kurnikowa (20), Tennisschönheit aus Russland, ist dem spanischen Popsänger Enrique Iglesias (26) zum Küssen angeblich nicht appetitlich genug. Empört berichteten Moskauer Zeitungen am Donnerstag, der Latino-Macho habe sich beim Drehen eines Videoclips geweigert, die junge Russin zu küssen. In ihrem Mundwinkel habe er einige Pickelchen entdeckt.

"So etwas kommt bei 20-jährigen Mädchen vor", belehrte die "Komsomolskaja Prawda" den Sänger. Kurnikowa sei wegen der Beleidigung in Tränen ausgebrochen. Erst nachdem Maskenbildner die kleinen Pünktchen übermalten, habe sich Iglesias entschließen können, die Kussszene zu drehen. Sohn Enrique sollte sich ein Beispiel an seinem Vater Julio Iglesias nehmen: Der sei wenigstens ein richtiger Gentleman, bemerkte die Zeitung "Nowyje Iswestija".(APA/dpa)

Share if you care.