Reputation Factory öffent seine Pforten

9. Jänner 2002, 10:21
posten

Neue steirische Agentur mit Spezialgebiet Image und Corporate Writing

Klaus Puchleitner, zuletzt Leiter der UTA-Unternehmenskommunikation in Wien, widmet sich nun einer neuen Aufgabe in seiner Heimatstadt Graz: Er gründete unter dem Agenturnamen "reputation factory Kommunikationsberatung" eine Agentur für alle Belange in Zusammenhang mit Imageaufbau und Imagepflege.

Corporate Writing

Zweites Standbein der neuen Agentur ist Corporate Writing: reputation factory erstellt Texte aller Art, von Presseaussendungen über Imagetexte bis hin zu Ghostwriting und Speechwriting. Zum Start betreut reputation factory unter anderem Kommunikationsprojekte für Kunden wie UTA Telekom AG, Trigon Entwicklungsberatung, European Speakers´ Lounge oder die steirische Architektenkammer.

"webf@b Struktur und Design im Internet"

Ebenfalls zum Jahreswechsel neu am Start in der steirischen Agenturszene ist das Webdesign-Büro der zuletzt in Linz als Unternehmensberaterin tätigen Karin Pressl, die sich nun mit ihrem Unternehmen "webf@b Struktur und Design im Internet" selbstständig gemacht hat und mit reputation factory das Büro teilt. (red)

Share if you care.